Avatar

gehen die von alleine weg??

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

23.03.2006 | 03:01 Uhr

auch ich leider unter einer Hamoride am After benutze dafür auch eine salbe also schmerzen oder sonstiges jucken ect habe ich nicht aber mein größeres probelm: bleibt die? muss ich mein leben lang mit dem ding am po rumlaufen?? oder sollte ich einen arzt aufsuchen um mir die wegzumachen??

vielen dank für ihre antwort!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.03.2006, 11:48 Uhr
Antwort

Hallo Diana,

Du solltest aber mit einem Eiswürfel Kühlen und die Thrombareduct 180000 E (gibts es rezeptfrei) besorgen.

Und dann solltest Du versuchen Deinen Hintern etwas zu vergessen. Denn auch die Psyche spielt dabei eine große Rolle.

Alles Gute von Monika

Avatar
Beitrag melden
24.03.2006, 19:09 Uhr
Antwort

Lol, ich habe jahrelang nicht an meinen Hintern gedacht und hab trotzdem son teil am Arsch hängen. Wenn ich tagsüber Leute sehe, werde ich beinahe verrückt, weil ich denke ich hab das als Einziger und warum die gesund sind und ich so ne abartige Krankheit habe... ;)

Avatar
Beitrag melden
24.03.2006, 21:13 Uhr
Antwort

Hallo,

soll ich Dir mal sagen, dass fast jeder zweite irgendetwas mit dem Hintern hat.

Also, wenn Du das nächste mal 2 Menschen siehst, ist einer davon betroffen.

Liebe Grüße Monika

Avatar
Beitrag melden
24.03.2006, 22:13 Uhr
Antwort

Da ist schon was drann mit der Psyche,ist genau wie mit dem den Fusspilz aus dem Fenster schmeissen wenn das jemand kennt.
Gleicher Effekt nicht mehr drann denken und es ist schneller weg.