Avatar

gehen die von alleine weg??

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

23.03.2006 | 03:01 Uhr

auch ich leider unter einer Hamoride am After benutze dafür auch eine salbe also schmerzen oder sonstiges jucken ect habe ich nicht aber mein größeres probelm: bleibt die? muss ich mein leben lang mit dem ding am po rumlaufen?? oder sollte ich einen arzt aufsuchen um mir die wegzumachen??

vielen dank für ihre antwort!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.03.2006, 03:05 Uhr
Antwort

Hallo Diana,
bevor ich Dir etwas raten kann, erkläre mir doch bitte, woher Du weißt, daß Du unter einer Hämorrhoide leidest!
Gruß eddy

Avatar
Beitrag melden
23.03.2006, 03:13 Uhr
Antwort

hallo eddy!
Hm ja die kam nachdem ich große probleme mit dem stuhlgang hatte und wenn ich mir fotos von hämoriden anschau denke ich bei mir sieht es auch so aus! von daher denke ich halt das es eine ist :(( aber genau sagehn kann ich es dir leider auch nicht

Avatar
Beitrag melden
23.03.2006, 04:01 Uhr
Antwort

Hallo Diana,

nicht alles was aus dem Enddarm rutscht sind Hämos.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich gehe eher davon aus, dass Du eine Mariske, das sind harmlose Hautläppchen, hast.

Wie sieht das denn bei Dir aus?

Was Du zunächst einmal brauchst ist eine Diagnose.

Liebe Grüße Monika

Avatar
Beitrag melden
23.03.2006, 04:24 Uhr
Antwort

Hallo Monika


hautläpchen? aber es fühlt sich an wie ein knubel und da drin ist irgendetwas hart :((!
also meinst du ich solle erstmal zum arzt? das ist mir soooo unangenehm und zu welchen arzt geht man da??


danke für deine antworten!
Liebe Grüße
Diana