Hier diskutieren Patientinnen und Patienten!
Forum Hämorrhoiden
Thrombose, Hämorrhoiden oder was ganz anderes..?
ich habe seit 2 Tagen starke Schmerzen beim Sitzen und auch teilweise einfach beim laufen...
gestern war ich auf der Toilette und hatte Blut im Stuhl (Am Klopapier).
Ich habe mich also mal im Internet schlau gemacht und mach mal in die ganze Materie reingelesen. Also ich weiß nun das es eigentlich nur die 2 Möglichkeiten der Analthrombose oder der Hämorrhoiden gibt. Nun mein Problem ist das ich keinen Beitrag finde der auf mich zutrifft.
Also es ist bei mir z.B. nicht blau oder Lila sondern eigentlich wie die andere haut auch...ja und es ist auch nicht so eine Kugel (Wie auf vielen unschönen Bildern) sondern mehr so länglich...und es tut halt höllisch weh. Habe mir jetzt bei der Apotheke eine Salbe geben lassen...was wird das wohl sein ?
Also es kam plötzlich (weist ja eher auf die Analthrombose hin..) aber ist eben wie gesagt nicht so wie bei den meisten beschrieben..mein Problem ist eigentlich nur, dass ich nicht weiß ob es die Thrombose ist oder Hämorrhoiden im 3. oder gar 4. Stadium denn das wäre ja weniger schön mit der OP und so....hoffe mir kann einer helfen.