Hier diskutieren Patientinnen und Patienten!

Forum

Forum Hämorrhoiden

Suche in diesem Board
Sachsenbarby
Anonym
>
Sachsenbarby

20 Tage nach op mehr Beschwerden

28.07.10  09:47:25
Hi, ich hatte am 08.07.2010 eine Hämoriden-OP ambulant sowie einen Riß, der gleich mit behandelt wurde. Der Arzt meinte bis zum 16.07. sei alles wieder ok...was er zur Nachuntersuchung auch bestätigte. Obwohl ich noch ziemliche Schmerzen hatte weil sich die Fäden noch nicht aufgelöst hatten. Ich habe Posterisan mit Cordison bekommen und durfte am 19.07. wieder arbeiten gehen. Der Arzt ist am 19.07. - 30.07. in Urlaub und ich hatte sofort die erste Arbeitswoche mehr Probleme. Sitzbäder konnte ich nicht wie bisher 4 mal täglich machen sondern nur noch 2 mal außerhalt meiner Arbeitszeit und nach dem STuhlgang duschen ging auf Arbeit auch nicht, daher habe ich Babyfeuchttücher mitgenommen. Mein Stuhlgang ist normal und ich muß nicht preßen, aber seit eben ca. einer Woche habe ich vermehrt Bauchschmerzen vor dem STuhlgang, dann dabei auch aua im Po und bluten mit dazu. Meine Ernährung ist optimal. Außerdem tut nach dem Stuhlgang die Muskeln im Pobereich schmerzen so wie Muskelkater, was über mehrere STunden geht.
Mein Hausarzt hat gesagt, es sieht eigentlich ok aus und hat mir dann Posterisan akut aufgeschrieben zur betäuben der Wunde, dann hatte ich einen anderen Chirurg kontaktiert, der sagte er könne nix machen weil er keine OP-Bericht hat. Also muß ich nun noch mehrere Tage warten bis mein OP-Arzt wieder aus dem Urlaub da ist.
Es ist verteufelt schwer 8 Stunden auf arbeit sitzen mit aua...

Nun wollte ich gern wissen. ob noch jemand solche Erfahrungen gemacht hat?

LG Margita

Mit der Registrierung und dem Einstellen von Beiträgen in unseren Foren erkennt der Nutzer die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für die Diskussionsforen sowie für den von der BSMO GmbH betriebenen Expertenrat als verbindlich an
Sie lesen gerade:

20 Tage nach op mehr Beschwerden

Seite empfehlen:
A A A
Anzeige Posterisan akut

Hämorrhoiden?

fragezeichen_2

Machen Sie den Test!

Könnten Ihre Beschwerden auf Hämorrhoiden deuten? Der Test ist anonym und dauert ca. 10 Minuten.

Hämorrhoiden Selbsttest

shop-apotheke.com (Anzeige)

Posterisan

Salbe (N1) 25 g 6,49

Jetzt bestellen

*bei verschreibungsfreien Arzneimitteln. Im Vergleich zur UVP.

Expertenrat Hämorrhoiden

Die Arztwahl ist nicht nur eine Frage der Sympathie

Eine Ärztin antwortet

Die Symptome von Hämorrhoiden sind vielen peinlich. Hier können Sie anonym Ihre Fragen stellen. Eine Ärztin antwortet!

Expertenrat Hämorrhoiden

Bilderstrecke

bilderstrecke_analerkrankungen_fistel_special_haemorrhoiden

Analerkrankungen

Analerkrankungen in der Übersicht: Abszess, Ekzem, Fissur, Fistel, Mariske und Thrombose. Informieren Sie sich hier.

Zur Bilderstrecke

Ratgeber Hämorrhoiden

Broschüre

Kostenlos bestellen!

"Gut zu Wissen" heißt der Ratgeber zum Thema Hämorrhoiden. Sie erhalten ihn schnell, gratis und neutral verpackt per Post

mehr

Interaktiv

flash_yoda_haemorroiden_erkrankungsgrade

Alle Infofilme im Überblick

Proktoskopie, Behandlung, Alltag...
Kurze vertonte Filme rund um das Thema Hämorrhoiden.

mehr

LIFELINE Web-TV Hämorrhoiden

Hämorrhoiden - was sind das?

Urlaubslast Hämorrhoiden mehr
Hämorrhoiden in der Schwangerschaft mehr
Zum laufenden Programm

Jeden Monat aktuell

Frau im Badeanzug

Newsletter

Wer den Newsletter Hämorrhoiden abonniert, erhält einmal im Monat Informationen per E-Mail. Aktuelle Themen und Erkenntnisse.

mehr

www.scheidenpilz.com

Das Rasieren des Intimbereichs ist kein Risikofaktor für Scheidenpilz

Webtipp für Frauen

Auch Scheidenpilz kann unangenehme Symptome im Intimbereich verursachen.

mehr