Sind das Hämoriden?

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

10.10.2018 | 19:18 Uhr

Hallo allseits...

Ich habe am After kleine Ausstülpungen.Eigentluch nur nach dem pressen beim Stuhlgang.Um das Bild zu machen musste ich in die Hocke und pressen.

 

Was ist das?Habe starke Angst das es was schlimmes ist. Es tut nicht weh und blutet nicht.

 

https://picload.org/view/dcrocpcl/screenshot_2018-10-10-18-54-47.png.html

 

Anbei ein Foto

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Beitrag melden
10.10.2018, 19:19 Uhr
Antwort

https://picload.org/view/dcrocpcl/screenshot_2018-10-10-18-54-47.png.html

Beitrag melden
11.10.2018, 07:15 Uhr
Antwort

Hier nochmal das Bild,

irgendwie gingen die alten links nicht

https://picload.org/view/dcrlrodi/screenshot_2018-10-10-18-54-47.png.html

Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
11.10.2018, 09:28 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Entschuldigung, eine Fotobefundung werde ich hier nicht vornehmen, das wäre nicht seriös.

Meist handelt es sich um harmlose anale Marisken, wenn äußerliche hautfarbene anale Hautläppchen vorliegen, eine spezifische Behandlung  ist nicht erforderlich. Echte vorfallende Hämorrhoiden sind immer ein sehr fortgeschrittenes Stadium, welches dann auch mit Nässen, Bluten und ähnlichen Beschwerden auffällig wird. Sicherheit gibt aber letztlich nur eine Untersuchung beim Arzt !

Alles Gute !

Dr. E. S.

Beitrag melden
11.10.2018, 10:37 Uhr
Antwort

Schade, dass Sie keinen Blick auf das Foto werfen können.

Zu einem Arzt werde ich leider nicht gehen können, da ich panische Angst vor Ärzten habe.

 

Trotzdem danke.