Avatar

Sind das Hämoriden?

Kategorie: Haemorriden.net » Expertenrat Hämorrhoiden | Expertenfrage

10.10.2018 | 19:18 Uhr

Hallo allseits...

Ich habe am After kleine Ausstülpungen.Eigentluch nur nach dem pressen beim Stuhlgang.Um das Bild zu machen musste ich in die Hocke und pressen.

 

Was ist das?Habe starke Angst das es was schlimmes ist. Es tut nicht weh und blutet nicht.

 

https://picload.org/view/dcrocpcl/screenshot_2018-10-10-18-54-47.png.html

 

Anbei ein Foto

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Expertin Schönenberg-Hackenberg
Beitrag melden
12.10.2018, 09:14 Uhr
Antwort von Expertin Schönenberg-Hackenberg

Zu einer vernünftigen und seriösen Beurteilung eines solchen Befundes muss man auch tasten, fühlen  und Rücksprache mit dem Betroffenen haben, alles andere wäre reine Speukulation, die Ihnen nicht weiterhilft. Eine Fotobefundung kann dies niemals ersetzen.

Bitte haben Sie Verständnis !

Dr. E. S.