Avatar

Analfissur=kein Analverkehr?

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

28.11.2008 | 09:34 Uhr

Hallo

ich hatte mich mal wegen der analfissur operieren lassen und nach der ausheilung einen analverkehr gehabt. es ging eigentlich aber jetzt hab ich kein verkehr mehr und schon wieder einen riss! wird das immer so bleiben?
Kann ich nie wieder analverkehr haben und ständig mich operieren lassen?
wieso wird das nicht ausgeheilt und kommt immer wieder? hämorrhoiden hab ich nach der OP nicht mehr zum glück.. aber den schmerzhaften analriss!
mir wurde es ausgeschnitten und zusammen genäht.. jetzt hab ich bemerkt dass die mir vielleicht den teil vom schliessmuskel weggeschnitten..ist das möglich?und dort hab ich 2 winzige pickelchen?? eiter oder so hab ich nicht.. nur das reinigen nach der geschäft nicht gerade einfach sauber wird?!
kann mich bitte jemand informieren.. wäre echt nett! hab seit 2 jahren keinen sex mehr und es geht mir echt mies!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
29.11.2008, 07:59 Uhr
Antwort

du bestätigst mal wieder, was alle schon wussten oder vermutet haben.. die hauptursache für risse am after ist der analverkehr, den die leute einfach nicht lassen können. selber schuld kann ich nur sagen, aber ärgerlich,dass diese perverse neigung von den krankenkassen auch noch bezahlt wird...eigentlich müsstest du die behandlungskosten selbst übernehmen!

Avatar
Beitrag melden
29.11.2008, 10:12 Uhr
Antwort

Perverse Neigung ?!?
....und von Analverkehr bekommt man Würmer, und von Oralverkehr Magengeschwüre ....und so weiter .... wieviel Unsinn soll hier eigentlich noch verbreitet werden?
Moralisten sollten sich in einem Moralforum zu Wort melden - hier sind sie fehl am Platz!

Avatar
Beitrag melden
29.11.2008, 11:36 Uhr
Antwort

Was ist eine Analfissur?!
Bei der akuten Analfissur, auch Afteriss genannt, handelt es sich um einen oberflächlichlichen Defekt der Afterinnenhaut, verursacht z. B. durch Harten Stuhl. schmerzhafte Verkrampfung des inneren Schließmuskels erschwert die Heilung....so kann ein chronisches Geschwür ( Ulcus) mit Randwall, gewucherten Bindegewebsknoten (sog. Analpolypen), Narben und Entzündungen der Schließmuskulatur entstehen. der Muskel reagiert dann auf jeden Dehnungsreiz, etwa beim Stuhlgang mit einer Schmerzhaften verkrampfung. usw. usw.

nun bin Hedro also bei mir kommt nix rein selbst ein Analehner nicht...
und hab ne akute Fissur mit Vibrom und Vorpostenfalten...also ich hab den Kram weil es schlechte Ärzte gibt und weil ich jahrelang zu festen Stuhlgang hatte, mich mit falschen Salben selbst behandelt habe. nun davon Ausgehend das durch zu festen dehydrieten Stuhl Fissuren entsehen ist nicht von der hand zu weisen und wenn diese dann sofort richtig behandelt werden stellen sie auch kein weiteres Problem da allerdins wenn ich mir ins Rektum von aussen was einführe da werden wohl auch feine Hautrisse entstehen...also lass es besser bleiben oder frag einen guten Proktologen was Er davon hält, wenn du denn nicht darauf verzichten möchtest.

Avatar
Beitrag melden
30.12.2008, 01:55 Uhr
Antwort

gott hat dich bestraft, jetz hast du das davon dass du rum gepopt hast

nutte