Avatar

Wie lang muss man im Krankenhaus bleiben nach der Hämorriden Op

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

16.08.2015 | 23:03 Uhr

Hallo Leute !!

Ich muss die Tage auch mal zum Doc, hab schon längere Zeit ein starkes Brennen in Anal bereich , was ganz schön weh tut... hab Hämorriden weil man fühlt sie halt und es ist auch des öfteren helles Blut im Klopapier .. hab mächtig Angst,aber ich muss es überwinden da hin zugehen weil die schmerzen sind ab und an nicht mehr zu ertragen ..

 

Wie lang muss man im Krankenhaus bleiben nach der Op ..

Danke für eure hilfe !!

 

gruss Micha !!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
31.08.2015, 08:14 Uhr
Antwort

Das kann varieren. Bei manchen sind es 2-3 Tagen und bei anderen 6 Tage. Es kommt ganz auf die Art der Technik an, wie operiert wird. Bei einer HAL OP ist es meist nur 2-4 Tage. Ich hatte dennoch 6 Tage, weil ich auch gleich eine Fissuren OP hatte.