gehen die von alleine weg??

Kategorie: Haemorriden.net » Forum Hämorrhoiden

23.03.2006 | 03:01 Uhr

auch ich leider unter einer Hamoride am After benutze dafür auch eine salbe also schmerzen oder sonstiges jucken ect habe ich nicht aber mein größeres probelm: bleibt die? muss ich mein leben lang mit dem ding am po rumlaufen?? oder sollte ich einen arzt aufsuchen um mir die wegzumachen??

vielen dank für ihre antwort!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Beitrag melden
23.03.2006, 03:05 Uhr
Antwort

Hallo Diana,
bevor ich Dir etwas raten kann, erkläre mir doch bitte, woher Du weißt, daß Du unter einer Hämorrhoide leidest!
Gruß eddy

Beitrag melden
23.03.2006, 03:13 Uhr
Antwort

hallo eddy!
Hm ja die kam nachdem ich große probleme mit dem stuhlgang hatte und wenn ich mir fotos von hämoriden anschau denke ich bei mir sieht es auch so aus! von daher denke ich halt das es eine ist :(( aber genau sagehn kann ich es dir leider auch nicht

Beitrag melden
23.03.2006, 04:01 Uhr
Antwort

Hallo Diana,

nicht alles was aus dem Enddarm rutscht sind Hämos.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich gehe eher davon aus, dass Du eine Mariske, das sind harmlose Hautläppchen, hast.

Wie sieht das denn bei Dir aus?

Was Du zunächst einmal brauchst ist eine Diagnose.

Liebe Grüße Monika

Beitrag melden
23.03.2006, 04:24 Uhr
Antwort

Hallo Monika


hautläpchen? aber es fühlt sich an wie ein knubel und da drin ist irgendetwas hart :((!
also meinst du ich solle erstmal zum arzt? das ist mir soooo unangenehm und zu welchen arzt geht man da??


danke für deine antworten!
Liebe Grüße
Diana

Mehr zum Thema Hämorrhoiden

Hämorrhoiden: Salbe lindert Juckreiz und Brennen
Selbstbehandlung bei Hämorrhoiden

Hämorrhoidensalben können sehr sinnvoll sein – dabei kommt es aber auf das Stadium des Leidens an mehr...

Welcher Arzt bei Hämorrhoiden?
Arztbesuch

Proktologen sind Spezialisten für das Thema Hämorrhoiden. Was diese Ärzte so gut macht und wie man sie findet mehr...

Proktitis
Entzündung des Enddarms

Schleimabgänge, Blutungen und Schmerzen beim Stuhlgang: Daran sind nicht immer Hämorrhoiden schuld. Oft steckt eine Proktitis dahinter mehr...

Aktuelle Fragen
  • Expertenrat Hämorrhoiden
    Auf was muss ich achten? 18.04.2017 | 17:19 Uhr

    Hallo,bis nov 2016 hatte ich noch keine erfahrung mit hämorriden.als ich beim baden ein...  mehr...

  • Expertenrat Hämorrhoiden
    Perianalvenenthrombose 16.04.2017 | 22:34 Uhr

    Hallo... Gestern Morgen hatte ich auf einmal furchtbare Schmerzen und eine Geschwulst am...  mehr...

  • Forum Hämorrhoiden
    Hämorrhoiden behandeln 13.04.2017 | 16:53 Uhr

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich Suche dringend einen Arzt in Raum Thüringen der...  mehr...

Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

Stellen Sie selbst eine Frage!

... an unsere Experten

Stellen Sie selbst eine Frage

... an unsere Nutzer

shop-apotheke.com

Zum Seitenanfang